Die Informix-Datenbank (IDS) ist das technische „Herz" Ihres Unternehmens. Wir warten Ihre Datenbank und stellen deren Verfügbarkeit und somit Ihre Betriebsabläufe sicher.
Für jeden Anspruch, jeden Zweck und jeden Geldbeutel die passende IBM Informix Wartung – so lautet unsere Zielsetzung. Auch wenn sich die Motivationen und Formen der Einbindung und Mitwirkung unserer Kunden in den Informix-Support unterscheiden, in allen Fällen unterstützt die hamburg data bei:
- Änderung von Konfigurationsparametern
- Durchführung zeitlich abgestimmter Arbeiten am IDS
- Fragen zu Struktur & Handhabung des IDS
- Recherchen zu Informix-Themen
in den Bereichen:
- Chunks
- Tablespace
- Bufferpool
- SQL
- Memory
- u. v. m.
Wir bieten nach Art, Inhalt und Umfang die folgenden, kostenpflichtigen IBM Informixwartungsleistungen an:
Standard Support – für das Minimum
- wird automatisch bei Produkterwerb für den Mindestzeitraum von 12 Monaten erworben (Produktsupport)
- bezieht sich ausschließlich auf die Behebung von herstellerseitig verursachten Softwarefehlern (Fehlen der herstellerseitig zugesicherten Funktionalitäten).
- enthält Updates/Tradeups, Patches, Bugfixes und Hotline (8X5) für kostenpflichtige Informix-Versionen
Advanced Support – für den erweiterten Bedarf
- wird bei bestehendem Produktsupport optional für kostenpflichtige IDS-Versionen für den Mindestzeitraum von 12 Monaten erworben
- beinhaltet die Behandlung von Fragen zu den Themen Installation, Konfiguration, Optimierung sowie telefonisches Coachung und Consulting soweit möglich
- für kostenfreie IDS-Versionen als separate Support Option möglich
Details unter: Informix Advanced Support
Remote Support – für die Entlastung
- hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten
- entlastet Ihre Mitarbeiter bei/von der Datenbankadministration
- beinhaltet einen einmaligen „Health Check" Ihres Systems
- definiert einen individuellen Leistungsumfang
Details unter: Informix Remote Support
Individual Support - für spezielle Anliegen
- beinhaltet wahlweise Bestandteile des Advanced oder Remote Support
- und ist monatlich befristet möglich – ideal für den kurzfristigen Bedarf in Form von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen
Details unter: Informix Individual Support
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!