NEU: Informix Release 12.10xC6

Drucken

Gerade noch rechtzeitig als „Weihnachtspräsent“ ist das neue Informix-Release 12.10xC6 erschienen. Neben Fehlerkorrekturen des zuvor erschienenen Releases bietet die neue Version eine Vielzahl von kleinen und großen Verbesserungen über die ganze Bandbreite der Nutzungsmöglichkeiten. In der Folge greifen wir Weiterentwicklungen in den Bereichen Administration, Hochverfügbarkeit und Performance auf. Wen eher die Bereiche TimeSeries, Warehousing und SQL interessieren wird aber auch fündig. Nachfolgend nun einige ausgesuchte Features des aktuellen Informix Releases 12.10xC6:


Wichtige Info für alle Nutzer, die betriebssystemseitig immer auf dem aktuellen Stand sein wollen: Informix 12.10xC6 wird seitens IBM offiziell für UBUNTU 14.04. LTS, RHEL 7.1 und SuSE SLES 12unterstützt. 
 
Wir empfehlen einen Umstieg bzw. Neuerwerb des aktuellen Informix Releases. 

Eine Übersicht aller neuen Features von Informix 12.10xC6 finden Sie hier:

http://www-01.ibm.com/.../.../...lang=en</a