IBM InfoSphere Data Replication

Drucken

Für eine stabile, schnelle und im Aufwand überschaubare Datenreplikation von unterschiedlichen Informationen zwischen unterschiedlichen Systemen und Datenquellen im Enterprise-Umfeld war IBM InfoSphere Change Data Capture stets erste Wahl. Nun ist dieses Tool umbenannt worden – es heißt IBM Infosphere Data Replication. Der Name geändert, die Funktionalität geblieben – worum geht es bei IBM Infosphere Data Replication?

Die Informix-Datenreplikation ermöglicht eine zuverlässige und performante Datensynchronisation, einschließlich der Erfassung von Änderungsdaten, im Bereich von Geschäfts- und Analysedaten. In bestimmten Fällen aber sind HDR, CLR und CDR/ER nicht geeignet und/oder nur die „zweitbeste“ Möglichkeit, Daten auszutauschen.

Sie haben Interesse an der Thematik IBM InfoSphere Data Replication?

Wir unterstützen Sie in den Bereichen:

Kontakt: Oliver Hesse, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: +49 40 875 00 589